Wir hoffen, ihr habt Ostern alle heil überstanden. Wir haben uns durch das sehr merkwürdige Wetter hindurchmanövriert und waren unendlich erleichtert und auch froh, dass all unsere Gäste dann doch ein bisschen Wetterglück hatten bzw. wir im Stall standen als es denn doch geregnet hatte. Auf den Regen hätten wir natürlich gerne verzichtet, aber froh waren wir, dass sich alle wohl bei uns gefühlt haben und sich nicht haben vom Wetter abschrecken lassen. Eine Grinsegarantie können wir in fast allen Fällen geben, die Sache mit der Garantie auf schönes Wetter… die bekommen wir leider nicht hin.
Und jetzt freue ich mich mal noch extremst. Denn mittlerweile sollte eigentlich bei allen lieben Patinnen und Paten sowie unseren Flauschgemeinschaftsfreundinnen und -freunden endlich unsere noch ausstehende Patenpost, die wir nun Flauschpost getauft haben, eingetrudelt sein. Ein ganz klein bisschen dolle stolz bin ich schon auf die allerersten Ausgabe im – wie ich finde – schicken Magazinformat. So geht das jetzt hoffentlich alljährlich weiter und die Flauschpost wird dann hoffentlich auch mit meinem Wissen um so eine Produktion und eurem fleißigen Patinnen- und Patensein von Ausgabe zu Ausgabe dicker werden und wachsen. Ich freue mich jetzt schon die nächste Ausgabe anzugehen (und weiß, dass das natürlich wieder so eine kurz-vor-knapp-Geschichte wird, weil ohne Deadlinedruck geht das ja nicht) und ich hoffe, alle Patinnen und Paten und Flauschgemeinschaftsmenschen und solche, die es noch werden wollen, sind auch schon ganz gespannt und bleiben weiterhin dabei. Wovon ich hier eigentlich schreibe? Na, von unserem Webertal-Clan.
Ach, und dann haben wir hier noch gar nicht vom Besuch des Wirtschaftsministeriums hier bei uns erzählt. Das war in der Tat schon vergangenes Jahr… vergangene Woche ist dann das kleine Filmchen von uns in der Reihe Business Stories auf Instagram erschienen. Habt ihr’s schon entdeckt? Hier könnt ihr gerne reinlunschen.
Für alle Yogafreundinnen und -freunde haben wir gute Nachrichten. Wir sind in den letzten Terminfindungszügen mit Petra und können euch spätestens nächste Woche endlich die Termine für dieses Jahr nennen. Yeah! Und pssst… wir arbeiten aktuell noch an einem neuen sehr entspannenden Begegnungsformat für euch. Ihr seht… auch wenn ihr von uns nix hört, wir sind fleißig am Werkeln.
Wer noch am kommenden Wochenende Lust auf Alpakas hat, kann sich gerne noch für unsere Hofzeit, die diese Woche erst um 17 Uhr startet, anmelden oder aber sich den vor der Schur noch letztmöglichen Wochenendtermin für eine Alpaka-Zeit am Samstag schnappen. Laut Wetterbericht soll das Wetter am Wochenende ja mitspielen.