Alpakas erleben

Entdecke auf dieser Seite die verschiedenen Möglichkeiten unsere Alpakas zu erleben und finde dein ganz persönliches Alpakaerlebnis!

Klicke auf die einzelnen Buttons und erfahre mehr und zu welchen Terminen die Begegnung möglich ist.

Auf unserem WhatsApp-Kanal Webertal-Alpakas erfahrt ihr, sobald es neue Termine gibt!

Für all unsere Begegnungen gelten unsere Rahmenbedingungen für Begegnungen.

Lerne während unserer Öffnungszeiten einen Teil unserer Alpakas kennen und besuche unsere Flauschbox.

Nehmt euch Zeit und erlebt die Alpakas auf unserem Hof. Besucht während unseren ganz besonderen Hofführungen all unsere Alpakas und erfahrt allerhand Wissenswertes rund um die flauschigen Tiere.

Die ganz persönliche Zeit für euch bei uns auf dem Hof mit der Möglichkeit bei der Fütterung der Alpakas dabei zu sein.

Das ganz persönliche Alpakaerlebnis mit Spaziergang & Zeit bei den Alpakas auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

Mit unseren Alpakas geht’s in kleinen Gruppen auf einen Sonntagsspaziergang.

Mit den Alpakas ganz entspannt in kleinen Gruppen in den Feierabend schlendern.

Gönnt euch zu zweit eine ganz besondere Alpaka-Auszeit. Taucht in den Alltag der Alpakas und vergesst euren Alltag.

Erlebe Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit inmitten unseres malerischen Geländes und mit den Alpakas.

In diesem Sommer wird die Journalistin & Podcasterin Nora Hespers bei uns zu Gast sein.

Entdecke weitere Möglichkeiten unsere Alpakas zu erleben.

VERSTECKT!Entdecke weitere Möglichkeiten unsere Alpakas zu erleben.

Eine Informationsveranstaltung über unsere Herdenschutzhunde. Erfahrt, warum sie bei uns sind und wie sie arbeiten. Für alle Mainzweiler*innen und Interessierten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner