Alpaka trifft Yoga

Alpaka & Yoga ergibt Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit im Doppelpack.

Inmitten unseres malerischen gelegenen Geländes laden wir dich zu einer ganz besonderen Yogastunde ein.

Das sanfte Wesen der Alpakas sowie die Ruhe der Natur sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Lass für diesen Abend all deine Alltagssorgen und den Alltagsstress hinter dir.

Bevor wir es uns gemeinsam auf der Wiese gemütlich machen und uns Petra in eine speziell zusammengestellte Yogastunde entführt, erfährst du allerlei Wissenswertes über die flauschigen Mityogis und den Umgang mit ihnen – z.B. warum sie bei all ihrer Flauschigkeit keine Streicheltiere sind und trotzdem bzw. gerade deswegen dein Gedankenkarussell verlangsamen oder gar ganz anhalten können.

Die Yogaübungen in der freien Natur – gepaart mit den Alpakas – werden uns einladen den Kontakt zur Natur mit all unseren Sinnen wahrzunehmen.

Auf diesem Weg von Zeit, Muße und Gefühl tauchen wir ein ins DaSein und NaturSein.
Dies führt uns schlussendlich in die Erkenntnis und das Gefühl in Verbindung mit Tier und Natur zu Sein. Diese Erfahrung entlässt uns möglicherweise in ein Gefühl von einer meditativen Ruhe, Stärke und Energie.

Die Yogaübungen sind für alle, auch Yoga-Unerfahrene geeignet!

Im Anschluss besteht die Möglichkeit gemeinsam noch etwas Zeit bei den Alpakas zu verbringen. Ein kleiner Snack und Getränk stehen für euch bereit.

Dauer: 1,5 bis 2 Stunden

30 € pro Person

Bitte bringe eine Yogamatte mit. Bei Bedarf auch gerne eine Kuscheldecke. Denk dran, dass es zum Abend etwas kühler werden könnte. Ggf. packst du noch eine Jacke bzw. einen Pullover für das abschließende Shavasana ein.

In Zusammenarbeit mit Petra Beenen von LEBEYOGA Hirzweiler.

Termine

Wir freuen uns, euch ab Frühjahr 2024 wieder neue Termine anbieten zu können. Wer unseren Newsletter Alpaki aktuell oder unserem WhatsApp-Kanal Webertal-Alpakas abonniert hat, bekommt die Info dazu direkt ins Postfach bzw. in WhatsApp.

Um dir einen Platz zu sichern, melde dich gerne per Mail an info@webertal-alpakas.de oder WhatsApp bzw. Signal via 0179-4606758

Ist es zu kalt oder regnerisch müssen wir unsere Yoga-Veranstaltung leider kurzfristig absagen.

Entweder haben wir dann einen Ersatztermin oder du erhältst dein Geld zurück.
Sonst gelten unsere Rahmenbedingungen für Begegnungen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner