Die Webertal-Alpakas unterwegs

Auf diesen Märkten und Verkaufsveranstaltungen findet ihr uns:

Osterverkaufstage bei Dörrenbächer pflanzen & gestalten

Während der Verkaufstage vor Ostern in der Gärtnerei Dörrenbächer pflanzen & gestalten in Merchweiler findet ihr uns mit einer Auswahl flauschiger Produkte in der Ausstellung.

Freitag, 24. März 2023 – von 9 bis 18 Uhr
Samstag, 25. März 2023 – von 9 bis 18 Uhr


Bauern-, Handwerker- & Winzermarkt in Burgen

Rund um den Frohnbach in Burgen präsentiert die Stadt auf einem 1,4 km langen Rundweg viele Stände aus den Bereichen bäuerliche Direktvermarktung, Handwerk, Kunsthandwerk und Weinbau. Die örtlichen Winzer und Vereine versorgen die Besucherinnen und Besucher mit Köstlichkeiten. Für die kleinen Gäste gibt es ein umfangreiches Kinderprogamm.

Wir werden mit einer Auswahl flauschiger Produkte mit dabei sein. Die Alpakas bleiben daheim.

Sonntag, 2. April 2023 – von 11 bis 18 Uhr


Frühling auf Finkenrech

Der große Frühlingsmarkt auf Finkenrech mit Live-Musik, regionalen Köstlichkeiten (haben wir schon mehrfach getestet: Stimmt!), Handwerkskunst und einem tollen Kinderprogramm. Wir sind mit unseren flauschigegen Produkten und sehr wahrscheinlich auch mit unseren Alpakas mit dabei.

Samstag, 22. April 2023 – von 11 bis 18 Uhr
Sonntag, 23. April 2023 – von 11 bis 18 Uhr

Tickets (voraussichtlich ab März verfügbar) und mehr Informationen findet ihr hier.


Merziger Tierparkfest

Rund um den Merziger Tierpark am Blättelborn findet mit vielen Aktionen für Groß und Klein das Tierparkfest statt. Mit Live-Musik sowie einem reichhaltigen Essens- und Getränkeangebot wird das sicher eine tolle Veranstaltung. Ihr findet uns mit einer Auswahl flauschiger Produkte ebenfalls da. Unsere Alpakas bleiben daheim, dafür gibt’s die Tierpark-Alpakas und all ihre anderen tierischen Kumpels zu sehen.

Samstag, 13. Mai 2023 – von 11 bis 18 Uhr
Sonntag, 14. Mai 2023 – von 11 bis 18 Uhr


Adventsverkaufstage bei Dörrenbächer pflanzen & gestalten

Während der Verkaufstage zum Advent in der Gärtnerei Dörrenbächer pflanzen & gestalten in Merchweiler findet ihr uns mit einer Auswahl flauschiger Produkte in der Adventsausstellung.

Donnerstag, 23. November 2023 – von 14 bis 18 Uhr
Freitag, 24. November 2023 – von 9 bis 18 Uhr
Samstag, 25. November 2023 – von 9 bis 18 Uhr


Burg- und Adventsmarkt Illingen

Am ersten Adventswochenende findet ihr uns mit unseren flauschigen Produkten auf dem Burg- und Adventsmarkt in Illingen. Die Alpakas bleiben daheim.

Freitag, 25. November – von 17 bis 22 Uhr

Samstag, 26. November – von 17 bis 22 Uhr


Ihr habt Interesse, dass wir mit unseren Alpakas und flauschigen Produkten auf eurem Markt oder eurer Veranstaltung vorbeikommen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an info@webertal-alpakas.de mit allen wichtigen Infos zu eurem Markt bzw. eurer Veranstaltung.

Unsere Alpakas können wir nur mitbringen, wenn sie die Möglichkeit haben den Tag auf Naturboden (vorzugsweise einer Wiese bzw. Weide) zu verbringen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner