Logbuch #2.1

Logbuch #2.1

Das Logbuch geht ins zweite Jahr! Schauen wir mal, wie es sich so tapfer hält.

Die Silvesternacht haben alle gut überstanden. Wie schon im vergangenen Jahr haben wir die heiße Knallerphase um Mitternacht bei den Flauschs verbracht und mit den hundischen Kurzhalsflauschs geknuddelt, was das Zeug hielt. Während Dunja die gemeinsame Zeit genoss, einfach durch die Gegend zu bechern und zu erkunden und zu schnuffeln, was das Zeug hielt, kuschelte sich Robbi erst sehr ausführlich an mich und schließlich an Martin. Ich sag mal so… um kalte Füße mussten wir uns keine Sorgen machen. Ekko erlebte sein erstes Silvester sehr neugierig faszinierend. Er war ganz hin- und hergerissen, ob er sich jetzt aufs Kuscheln oder aufs Staunen konzentrieren sollte. Eins hat er auf jeden Fall sehr ausführlich getan: Die Grenzen des Zauns ausloten. Sowohl am letzten Tag des vergangenen Jahres als auch am ersten Tag des neuen Jahres hat er uns gezeigt, wo’s hakt bei den Zaunabständen zum Boden. Martins sieht’s sportlich, ich bin mehr als leicht genervt. Gnarf!

Im Büro geht’s derweil an die Patenpost, die noch vom vergangenen Jahr aussteht. Die defekte Technik im Dezember hat uns wirklich sehr aus der Bahn geworfen. Das hätte nun zur Folge, dass alle, die noch eine Patenschaft o.ä. bis zum Erscheinen der noch offenen Patenpost abschließen, in den Genuss von zwei Patenposten (so ist natürlich die sehr korrekte Mehrzahl davon) kommen. Nun wissen natürlich nur bereits erpropte Patinnen und Paten, was das genau bedeutet. Ich wage zu behaupten, dass diese nun allen, die noch mit dem Gedanken spielen, zurufen würden „Schließ bloß so schnell wie möglich deine Patenschaft ab!“.

Außerdem bauen wir gerade an einem hoffentlich sehr coolem und wichtigem Aufkleber (bald wird’s dazu mehr Infos geben) und an Veränderungen an der Online-Flauschbox und sowieso sind wir gerade mächtig am Planen fürs neue Jahr. Sicher ist, dass wir uns mal wieder viel zu viel vorgenommen haben. Vom ein oder anderen wird’s die Tage mehr Infos geben.

Jetzt geht’s aber… wie schon erwähnt… erst einmal an die Patenpost.

Übrigens… fürs gerade gestartete Jahr haben wir auch noch flauschige Kalender (und nein, wir werden die kommenden Wochen ganz sicher keinen Supersale dazu veranstalten und garantiert den Preis nicht senken)!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner