Logbuch #1.1

Logbuch #1.1

Alle haben die Silvesternacht gut überstanden. Den Alpakis macht die Böllerei in den benachbarten Ortschaften bloß gut nix aus. Die Hunde fühlten sich allerdings berufen, jeden einzelnen Knaller anzubellen. Deswegen haben wir dann die heiße Phase auch bei ihnen verbracht.

Über die vergangenen Jahre entstand im Zelt der Hengste eine „Kackkuhle“, die sich vor ein paar Wochen dann zu einem Wasserloch entwickelte. Scheinbar haben die Herren beim Runtertrampeln eine Wasserader erwischt. Daraufhin füllte sich die Kotstelle immer wieder mit Wasser, wenn es regnete. Irgendwie witzig… quasi Klo mit Spülung. Leider aber nervig, weil es natürlich ordentlich rummatschte und die Herren mit der Aussicht auf nasse Füße ihre Kotstelle nun massiv erweiterten. Heute haben wir den Versuch gestartet das zu beseitigen. Mal schauen, ob es klappt. Und mal schauen, ob’s der Hund so lässt, wie wir’s gerichtet haben. Da könnte man nämlich so richtig schön rumbuddeln.

Außerdem hat Maluni heute zum Jahresauftakt fleißig reingehauen… auf Youtube könnt ihr’s euch anschauen. Und wir haben unseren Jahresrückblick im Blog mit euren Momenten 2022 gestartet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner