Einen flauschigen Start ins neue Jahr

Einen flauschigen Start ins neue Jahr

Nun ist’s gleich soweit. 2023 verabschiedet sich! Wir werden den Wechsel der Jahre zwischen den Flauschs verbringen und schauen, dass sich ob der Böllerei keine Panik entwickelt. Was in den letzten Jahren dank unserer Anwesenheit tatsächlich nicht mehr passierte. Drücken wir die Daumen, dass das auch heute so ist.

Euch wollen wir danken! Dafür, dass ihr uns auch in diesem Jahr treu zur Seite standet bzw. neu hinzu gekommen seid! Es gab wieder sooooo viele schöne Begegnungen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele gemeinsame Momente im neuen Jahr!
Ein dickes Danke auch dafür, dass ihr das Wesen der Flauschs respektiert und euch dem mitunter um sich greifenden Kuschel- und Streichelwahn und somit auch Missbrauch der Alpakas verwehrt. Das lässt uns doch nach wie vor an das Gute im Menschen glauben und gibt Motivation für unser Tun.

Für das neue Jahr wünschen wir euch und euren Lieben alles Gute! Möge euch das Glück hold sein und die Gesundheit euch stets treu sein. Der Rest kommt dann hoffentlich von ganz allein. Hoffen wir, dass die Welt da draußen nicht ganz so viel Blödsinn veranstaltet und die Menschen untereinander nicht allzu doof zueinander sind. Mögen wir uns alle den Flausch im Herzen bewahren und ihn natürlich auch unter die Menschen bringen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner