Logbuch 3.59

Logbuch 3.59

Und flupp ist schon wieder eine Woche rum. Verrückt, wie die Zeit grad schon wieder rast.

Letzten Sonntag hatten wir eine ganz wunderflauschige Hofzeit und die Flauschs haben wirklich alles gegeben und sogar uns überrascht, wie flauschig die sein können. Da freuen wir uns jetzt tatsächlich schon auf die nächste und letzte Hofzeit diesen Jahres, die am 28. Dezember geben wird und seid langem auch endlich mal wieder eine Spezial-Hofzeit sein wird. So mit Winterpunsch und kleiner Snacküberraschung. Wer mag kann sich in der Flauschbox schon jetzt einen Platz sichern. (Unsere Criapatinnen und -paten melden sich wie immer ganz direkt bei uns, gehört der Hofzeitplatz natürlich ins Paket!)

Und dann trudelten die Woche, wie letzte Woche schon angekündigt unsere Alpaka-Kalender fürs nächste Jahr ein. Es ist ja wie immer seeeeeehr aufregend bis ich die endlich ausgepackt habe und die Angst, doch noch irgendwo einen Tippfehler zu finden, wird nie vergehen. Und wer einen findet, behält ihn ganz still und heimlich für sich.
In der Flauschbox könnt ihr beide Kalender (ob einzeln oder im Set) direkt nach Hause bestellen und allen Flauschs eine große Freude bereiten.

Hachzi, die kleinen Flauschknäul von Dunja entwickeln sich ja sowas von rasend und sind sowas von Zucker. Sie werden immer aktiver und wuseliger und mittlerweile ist es eine große Herausforderung für uns aus ihrem Gehege zu kommen ohne sechs Fellmäuse an den Beinen kleben zu haben. Auch sowas von schnuffig ist der Umgang von Dunja mit ihren Kleinen, auch wenn wir jetzt zum Wochenende echt viel Sorgen hatten, weil es Dunja nicht gut ging und sie irgendeine Krankheit am Ausbrüten war. Wir hoffen aber ganz doll, dass sie es schon wieder in den Griff bekommen hat und jetzt weiterhin so schnuffig-knuffig mit den kleinen Rackern unterwegs sein kann. Bei YouTube könnt ihr euch das ganze auch in bewegten Bildern anschauen… nur echt mit Nisha-Heuler im Hintergrund.

A propos Nisha… das war ja auch noch. Nisha darf nun gerade ihre erste Läufigkeit erleben. Sehr aufregend (und bellig) und weil’s nicht schon aufregend genug ist, hat sich Ronda auch mit angeschlossen und nun sind die zwei Damen gemeinsam läufig, was hier einmal den gesamten Hundebetrieb durcheinander gewirbelt hat. Denn nun hieß es Hundeteams umgestalten, weil natürlich Ronda nun nicht mehr mit Ekko und Robbi unterwegs sein konnte. Und für den armen Ekko ist es nun gleich doppelt aufregend, weil gleich zwei Hündinnen sein Hirn ausschalten. Mittlerweile schauen wir, dass wir ihm ganz viel Urlaub verschaffen und somit die nächsten Tage noch gut über die Runden bringen. Hormone! Yeah!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner