Na, das Wetter macht doch gerade Hoffnung, oder? Ich bin auch wieder halbwegs fit. Noch nölen Hals und Nase noch ein bisschen rum, aber das schlimmste habe ich, glaube ich, geschafft. Bei Martin sieht es da noch nicht so gut aus. Da sitzt alles scheinbar sehr viel tiefer fest. Gnarf. Immerhin passt er gut auf sich auf!
Ich bin derweil in den letzten Zügen unserer Herbsteinkaufsplanungen. Das ist immer sehr aufregend, weil ja nun spätestens seit Corona jeder weiß: Kein Mensch kann so ein Jahr planen… und wenn man dann aufwacht und von dem Erdbeben in der Türkei und in Syrien hört (bei Spektrum.de gibt’s übrigens einen sehr spannenden Artikel, was da gerade geologisch abgeht), dann wird’s einem auch schon wieder ganz anders.
Außerdem ging’s endlich mit der Vliessortiererei weiter, wobei ich da auch schön langsam machen müsse, weil eben die Atemwege doch noch nicht wirklich fit sind. Mit Maske und Stückchen für Stückchen wird das dann aber hoffentlich diese Woche werden.
Ich drücke jetzt mal für die Flauschies die Daumen, dass das Wetter diese Woche wirklich hält, was es verspricht (schön kalt und sonnig), denn dann können alle mal wieder einen Sonnenausstecher auf wenigstens gefrorene Wiesen machen.