Dexter – Unser Patenalpaka der Woche

Dexter – Unser Patenalpaka der Woche

Nach vier Wochen Pause (erst war keine Zeit, dann hab ich’s vor mir hergeschoben und dann machte auch noch die Technik kurz doof) geht es nun aber endlich wieder weiter mit unserem Patenalpaka der Woche! 💪 Hier kommt also Dexter, unser Patenalpaka der Woche! 🥰

Mit Dexter verbindet mich etwas ganz besonderes… und das war’s auch, was mich diesen Beitrag vor mir herschieben lässt. Natürlich haben wir keine Lieblingsalpakas, aber eben das ein oder andere Alpaka zu den wir eine besondere Bindung haben. Bei Dexter besteht sie quasi gleich zweifach. Denn seine Mama war damals das Alpaka, deren Geburt ich als erstes live mit erlebt hatte und dann auch gleich noch ganz allein, weil Martin unterwegs war [Hier kann man das übrigens nachlesen]. So blickte ich denn der ersten Geburt von Avinya mit Spannung entgegen und witzelte schon im Vorfeld, dass da Martin bestimmt nicht da sei, wenn es soweit wäre. Und jaaaa… als Avinya am 17. Juni beschloss, dass da jetzt mal wieder Platz sein könnte im Bauch, war Martin gerade in Brandenburg und dabei sich mit Dunja und Robbi anzufreunden. Da standen wir: Avinya und ich und das Köpfchen, dass nicht raus wollte. Gemeinsam verfielen wir mal in eine ausgewachsene Panikattacke, bekamen uns wieder ein und dann brachte Avinya dieses zauberhafte Kerlchen auf die Welt. Er sieht aus als würde er ununterbrochen grinsend durch die Welt laufen und auch wenn das Köpfchen erst nicht wollte, weiß er doch ganz genau, was er will und tritt mit enormen Selbstbewusstsein auf. Er ist eins von acht süssesten Alpakas dieses Jahrgangs. 😍😅


Du möchtest Patin oder Pate von Dexter werden? Melde dich gern bei uns! Mehr Infos findest du auch auf unserer Patenschaftsseite!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner