Franzi – unser Patenalpaka der Woche

Franzi – unser Patenalpaka der Woche

Hier kommt Franzi, unser Patenalpaka der Woche. 🥰 Sie kam an einem stürmischen Märztag 2019 aus dem Müsterland zu uns und hat seit dem alle Herzen im Sturm erobert. Franzi ist eines unserer beliebtesten Patenalpakis. 😍 Wüsste sie das, wäre ihr das wohl furchtbar unangenehm. Denn Trubel mag sie gar nicht. Auch wenn sie nach außen immer supercool wirkt, ist sie unendlich sensibel und es braucht im Umgang immer sehr viel Feingefühl. Bringt man es ihr entgegen, dankt sie es einem sehr. 🤗🥰 Dieses Jahr haben wir eine völlig neue Seite kennengelernt. Wenn sie ihr Fohlen bedroht glaubt, das wissen wir jetzt, dann hat ein Angreifer schlechte Karten. So schützt sie nicht nur ihr Kleines sondern gleich alle anderen noch mit! (Wir hatten vor ein paar Tagen eine für sie doofe Hundebegegnung mit fremden Hunden vor dem Gehege) Sie hätte natürlich keine Chance gegen einen Hund, der es drauf anlegen würde, aber sie würde eben für ihre kleine Dilkayu mit allem einstehen, was ihr zur Verfügung steht. 💪🥰


Du möchtest Patin oder Pate von Franzi werden? Melde dich gern bei uns! Mehr Infos findest du auch auf unserer Patenschaftsseite!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner