Flauschige Hochzeitsgäste

Flauschige Hochzeitsgäste

Es war uns eine ganz besondere Freude im vergangenen August auf einer ganz besonderen Hochzeit zu Gast zu sein. Nämlich auf der von Melanie und Murat. 🥰 Die zwei begleiten uns schon ein Weilchen und nach einem wirklich schönen Vorgespräch und einigen Mails hin und her, stand fest: Wir sind dabei. Für uns ist bei so einer Hochzeit immer sehr wichtig, dass das Wesen der Alpakas respektiert wird. Unsere Alpakas sind keine Anziehpuppen und werden für so einen Tag nicht verkleidet. Auch gibt es keine Kuschelveranstaltung, weil die Flucht- und Distanztiere sehr auf ihre persönliche Sphäre bedacht sind. Für Melanie und Murat, war das schon vor unserer gemeinsamen Planung klar. Sie freuten sich einfach, wenn „ihre flauschigen Freunde“ an ihrem großen Tag mit dabei sein konnten. 😍

Foto: Lisa Grandke

Wir haben uns sehr über euren flauschigen Besuch gefreut, ihr habt unseren Tag auf jeden Fall noch schöner gemacht! Jeder redet immer noch von den lustigen Geräuschen von Roy und den tollen Fotos, die sie mit den Jungs machen durften!

Melanie & Murat zu ihrem persönlichen Flauschmoment

Dieser Beitrag gehört zu unserem etwas anderen Jahresrückblick. Bis zum 6. Januar haben wir eure Momente 2022 mit uns gesammelt und zeigen diese in den kommenden Wochen hier im Blog.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner