Schöne Stunden mit den Flauschies

Schöne Stunden mit den Flauschies

Hachz! 🥰 Wenn wir Ende des Jahres noch von quasi Anfang des Jahres in Erinnerung geblieben sind, dann will das doch was heißen! Tina war im April mit ihrer Tochter bei uns zu einer wundervollen Zeit zu zweit bei uns. Ach und was hatten wir wegen des Wetters gebibbert und dann hatten wir’s schön! 🤗 Ringo und Roy sind mit auf Tour gegangen und unser Elvin hat da vielleicht auch das ein oder andere Herz zum Schmelzen gebracht.

Ich war mit meiner Tochter Ida bei euch im April zur „Zeit zu Zweit“… es waren wunderbare Stunden mit diesen tollen Tieren🥰 und dank Corina haben wir viel erfahren über Alpakas. Wenn ich mir heute die Fotos anschaue, geht mir immer noch das Herz auf. Liebe Grüsse Tina

Tinas liebe Nachricht

Dieser Beitrag gehört zu unserem etwas anderen Jahresrückblick. Bis zum 6. Januar haben wir eure Momente 2022 mit uns gesammelt und zeigen diese in den kommenden Wochen hier im Blog.

Ihr habt Lust auf eine Zeit zu zweit? Alle aktuellen Termine und Infos findet ihr hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner