Logbuch #1.14

Logbuch #1.14

Die ersten zwei Bettdeckenvliese für die nächste Lieferung sind sortiert. Yeah! Und unser Bracken (der seit knapp einem Jahr ja nicht mehr bei uns wohnt, aber schertechnisch noch von uns betreut wird) hat mich da heute ordentlich geärgert. Der Dreckspatz hat sich ordentlich Mühe gegeben, sich möglichst viel Heu und Moos ins Vlies zu arbeiten. Und das war jetzt „nur“ die zweite Wahl für die Bettdecke. Ich habe nun ein bisschen Bammel vorm Sortieren seiner ersten Wahl, aus der wir eigentlich Strickgarn herstellen lassen wollten… Na, ich werde mir das wohl noch mal genau anschauen müssen.

Martin hat begonnen für die Damen ein kleines Vordach für ihre künftige Schiebetür zu bauen. Das war perfektes Timing, denn heute kam auch bei uns der erste Schnee(graupel) runter. Da blieb es, nachdem er gestern das alte, schon sehr mitgenommene Vordach entfernte, heute auch schön trocken bei den Mädels. Krankheitsbedingt geht’s diesbezüglich immer noch sehr langsam voran. Martins Kopf tun diese Bastelarbeiten aber sehr gut…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner