WBTA Bracken

Geburtstag: 24. August 2020
Farbe: black
Mama: TTA Ciara
Papa: TTA Herkules
Spitzname: Bracki
Auszugsdatum: 13. November 2021

Infos

Plötzlich ging’s wie’s Brezelbacken… nur drei Tage nach Bamm-Bamm beendete Ciara mit Bracken unsere Fohlensaison 2020. Der kleine Kerl stellte gleich mal noch einen neuen Geburtsrekord auf… einmal kurz hingeschaut und schon war er da. Dafür ließ er sich dann anschließend schön Zeit… Er ist ein kleiner unauffälliger Geselle, der immer ein Grinsen in seinem süßen Alpakigesicht hat. Vor allem Corina ist schwer verliebt. Außerdem ist er nach einem ihrer Lieblingsbücherhelden benannt.

Im November 2021 zog unser kleiner Bracki zu Freunden nach Losheim, um dort die Herrenbande aufzumischen. Er hat sich gut eingelebt und es wird ihm dort gut gehen. Wenn’s ans Scheren geht, werden wir unser „kleines“ Kerlchen wiedesehen… und auch sonst, schauen wir immer mal wieder bei ihm (und den Rest der Bande) vorbei.