WBTA Bamm-Bamm

Geburtstag: 19. August 2020
Farbe: beige
Mama: Chelamar Grace
Papa: TTA Kalibra
Auszugsdatum: 13. Juli 2021

Infos

Bamm-Bamm kam mit Krawumm auf die Welt und macht damit seinem Namensvetter alle Ehre… Erst ließ uns Grace ewig lang warten und dann ging alles ganz schnell: nach 38 Minuten war geburtstechnisch alles vorbei, 15 Minuten später stand er und weitere 32 Minuten später war die Milchbar gefunden. Die folgenden Tage nahm er so schnell zu, dass es ihm seine Verdauung gehörig durcheinander gewirbelt hat. Benvindo war unendlich happy einen farblichen gleichen Spielkameraden bekommen zu haben… wo er ist, ist auch Bamm-Bamm und umgekehrt. Wir sind unendlich gespannt auf seine Entwicklung.

2021 zog Bamm-Bamm zu den zauberhaften Glück’s Alpakas in Zunsweiler und verstärkt dort nun die Wanderbande. Wir sind sehr glücklich, dass Bamm-Bamm ein so schönes Zuhause gefunden hat.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner