TTA Taubertal Kalibra

Geburtstag: 26. August 2016
Farbe: white
Mama: Hemiccoyo Alyssa
Papa: Hemiccoyo Matrix
Spitzname: Knalltüte
Einzugsdatum: 3. Mai 2019
Auszugsdatum: 30. Dezember 2021

Infos

Kalibra ist Kamillas Halbbruder. Dass beide verwandt sind, merkt man (Stichwort weißes Kaninchen…). Er kann lammfromm sein UND ein großer Stinkstiefel. Solange ihm nichts passieren kann mimt er den großen Macker… er ist aber ein ganz schöner Schisser. Und wir haben ihn lieb!

Im Herbst 2020 wurde er kastriert. Damit wird er hoffentlich etwas ruhiger.

Kalibra ist stolzer Papa folgender Alpakas:
WBTA Bamm-Bamm (Geburtstag: 19. August 2020, Mama: Chelamar Grace)

Ende 2021 machte sich Kalibra gemeinsam mit Don Silver und Elvis auf den Weg nach Bayern. Dort wird er nun bei den Alpakas Rednitzhembach in einer kleinen Herde ein neues Zuhause haben.

Faserwerte

2019 20,3µ // SD 4,4µ // CV 21,6µ // CF 97,5%
2020 23,7µ // SD 5,3µ // CV 22,3µ // CF 89,3%