Logbuch #1.4

Logbuch #1.4

Im Moment ist’s schwer mit der Motivation und mir. Das Wetter nervt. Die wenige Sonne nervt. Die Erkenntnis wegen all dieser Zwischen-den-Jahren-Arbeiten (Buchhaltung, Steuer, Buchhaltung, Steuer) keine wirkliche Auszeit zu haben und ab Samstag mit nur halbvollem Akku in die nächste Saison zu starten, ist da jetzt auch nicht förderlich. (Die Aussicht mich nächste Woche mit der besten Freundin auf ein Wellness-Wochenende zu treffen, hilft hingegen ungemein beim morgendlichen Aufstehen – und natürlich der Anblick der Tiere jeden Tag immer wieder!)

Schöne Sachen gab’s heute aber trotzdem: Unser neues „Veranstaltungsformat“ – nämlich die Hofführung – ist online. An dieser kann jede bzw. jeder, die bzw. der will nach Voranmeldung teilnehmen. Es ist eine unserer wenigen Veranstaltungen, die nicht „nur“ individuell für private Kleingruppen angeboten werden (dafür gibt’s übrigens die Hofzeit). Die ersten Termine für Februar werde ich nach oben erwähntem Wellness-Wochenende online stellen und dann kann gebucht werden. Und dann sind unsere ersten Auswärtstermine angemeldet. Ihr könnt uns und unsere Produkte im April zum Beispiel in Burgen/Mosel oder auf Finkenrech besuchen. Weitere Termine sind schon in Planung.

Außerdem kam heute noch unsere Testbettdecke mit Rika zurück. Wusstet ihr, dass wir einen Bettdecken-Testservice anbieten? Machen wir schon seit über einem Jahr und funktioniert bislang tatsächlich nur über Mundpropaganda, weil ich einfach nicht dazu komme eine eigens dafür vorgesehene Infoseite anzulegen. Das heißt, angelegt ist sie schon sehr lange… der Inhalt fehlt halt nur. Mit unserem Bettdecken-Testservice habt ihr die Möglichkeit mit unserer Rika (ihr Vlies ist nämlich in dieser Decke) ein paar Nächte zu verbringen und zu schauen, ob so eine Alpaka-Bettdecke was für euch ist und ob ihr mit der Standardfüllung zurechtkommt oder doch lieber ein wenige mehr Alpaki drin haben wollt. Wir wollen schließlich, dass ihr euch rundum wohlfühlt mit eurer neuen Bettdecke. (Wer da jetzt mal probieren mag, weil er oder auch sie schon länger mit dem Gedanken spielt sich so eine Decke zuzulegen, der oder auch die meldet sich gerne ganz formlos bei uns.)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner