Cara – Unser Patenalpaka der Woche

Cara – Unser Patenalpaka der Woche

Hier kommt Cara, unser Patenalpaka der Woche! 🥰 Auf Caras Geburt fieberten wir letztes Jahr ganz besonders hin. Schließlich war ihre Mama das erste Fohlen, dass bei uns geboren wurde. 🙃

Cara ist wie ihre Mama und auch ihre Oma sehr sozial. Sie scheint immer zu schauen, ob es allen gut geht. Ganz besonders fiel das in diesem Jahr auf während wir alle auf die Geburt ihrer Schwester warteten. Mama Maluni hatte mit dem dicken Bauch arg zu kämpfen und Cara war die ganze Zeit an ihrer Seite. Selbst noch bei der Geburt. Nichtsdestotrotz passt Cara auch auf, dass sie selber nicht zu kurz kommt und kann, wenn man sie ärgert auch ordentlich austeilen. 🙈


Du möchtest Patin oder Pate von Cara werden? Melde dich gern bei uns! Mehr Infos findest du auch auf unserer Patenschaftsseite!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner