Die Macken der Alpakis #3 – Benvindo und sein Betonfuß

Die Macken der Alpakis #3 – Benvindo und sein Betonfuß

Huch! Jetzt mussten tatsächlich knapp drei Jahre vergehen, dass diese eigentlich ganz schön schöne Reihe ihre Fortsetzung findet. 🙈 Herzlich willkommen also zu einer neuen Ausgabe von Die Macken der Alpakis.


Gnihi… unser Benvindo hat neulich mal wieder sehr ausführlich seine kleine Macke zur Schau gestellt. 🥰 Er liebt es sich ein kleines bisschen größer zu machen als er ist und lässt kaum einen Stein aus… Das fing übrigens schon an als er ein kleiner süßer Minifratz war.


Und damit war der Ehrgeiz geweckt, das passende Foto des Minifratzes zu finden. 💪 Hier ist also Benvindo vor zwei Jahren im zarten Alter von drei Monaten als er seine Liebe zu Betonfüßen entdeckt hat. 😍 Immer an seiner Seite damals übrigens sein guter Kumpel Bamm-Bamm, der mittlerweile ein wundervolles Zuhause bei den zauberhaften Glücks Alpakas gefunden hat.

Und weil er seine Liebe zu den Steinen scheinbar auch aktuell noch einmal unterstreichen musste, hat er das auch diese Woche noch einmal gezeigt. 😅


Das war ein erweiterter Auszug aus unserem Alpaki-Espresso #175 vom 16. Oktober 2022. Du hast Lust auf mehr Alltag mit unseren Alpakas? Dann abonniere gerne unseren Alpaki-Espresso. In der Regel immer wieder sonntags gibt’s unseren Wochenrückblick direkt ins Mailfach.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner