WBTA Benvindo

Geburtstag: 31. Juli 2020
Farbe: beige
Mama: CL17 Judy
Papa: TTA Kalibra
Spitzname: Vindo, Vindi

Infos

Mitten in der größten Mittagssonne beschloss Judy, dass es nun an der Zeit wäre Benvindo in die Welt der Webertal-Alpakas zu entlassen. Die Sonne machte dem kleinen Kerl arg zu schaffen, doch er hat sich berappelt und pest nun wie verrückt mit seinen anderen Alpaki-Kumpels über die Weide. Da waren wir dann sehr erleichtert.

Kurze Zeit später machte uns allerdings seine Verdauung Sorgen. Er scheint einen nervösen Magen zu haben. Alle Untersuchungen haben nichts ergeben. Er nimmt sein Handicap aber sehr gelassen und ist ein lieber Kerl, der immer einen großen Kumpel an seiner Seite braucht. Aber auch wenn er auf den ersten Blick zart wirkt, ist er ganz schön taff im Nehmen und überrascht uns immer wieder.