Sonnensonntag…

So Sonne ist schon schön! Da kann man nämlich ganz wunderbar die Alpakis anschnallen und im Wald abschalten. Calypso ist wieder mit von der Partie und hat eine erste ganze – wenn auch kleine – Runde absolviert. Wenn’s nach ihm gegangen wäre, wäre er gern auch noch eine zweite gelaufen… Edi tapst tapfer, wenn auch noch etwas lustlos mit. Aber wenn’s dann wieder heim geht, wird’s er quasi zum Heimhüpfalpaki… Bei Casi hingegen ist das Lauffieber ausgebrochen. Voller Abenteuerlust ging’s hoch  hinaus zur Burgruine Waseneck – inkl. Radfahrer- und Familienwandergruppenbegegnung… und sehr vielen neuen Wegen. 🙂

3 Kommentare zu “Sonnensonntag…

  1. Schön das Calypso wieder mit am Bord ist und die Sonne mit den anderen genießen kann, die Kälte die zur Zeit herrscht scheint den lieben Vierbeinern nicht so zu stören.LG und noch einen schönen Abend!!

    1. Ja! Das ist wirklich toll, dass es Calypso wieder gut geht!
      Die vier Knuddelmonster sind, glaube ich, gerade sehr froh darüber, dass es nicht ganz so warm ist… Die haben nämlich ordentlich Wolle auf den Rippen 🙂

Kommentar verfassen