Here we are…

Da sind’se… Was für ein aufregender Vormittag. Ich tigerte mehr durch die Wohnung als das ich was erledigt hätte, Martin war in Lauterbach bei Robert mit dabei, wie die vier in den Anhänger und somit zu uns befördert wurden. Nix ging schief, alles schön… Der Stall und Paddock wurden eingenommen und die Weide unter Beschlag…

Nun kann das Alpakaabenteuer beginnen! Wir freuen uns wie verrückt!

3 Kommentare zu “Here we are…

  1. Liebe Corina

    Endlich komme ich mal dazu, hier zu kommentieren. Ich finde Alpakas ja total super! Als Handspinnerin und Strickerin sowieso aber auch als Tiere (habe sie bisher auf Woll-Festivals bewundern können). Eure vier sind ja echt super, vor allem Roy’s Sinn für morderne Frisruren 😉
    Ich freue mich mit euch und bin auf weitere Berichte gespannt 🙂

    Liebe Grüße,
    Andrea

    PS: Solltet ihr die Fasern dann mal verkaufen, meldet euch 🙂

    1. Liebe Andrea, lieben Dank für deine lieben Worte! Wir sind auch hin und weg von den vieren… und jetzt nach der ersten eigenen Woche noch sehr viel mehr. Ich bemühe mich um regelmäßige Berichte und freue mich, dich mit zu erfreuen 🙂
      PS: Bei deinem nächsten Heimatbesuch bist du herzlich auf einen Besuch eingeladen! 😀

Kommentar verfassen