Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Da ist das Jahr wieder dahin gerast! Es war der ein oder andere Mist dabei, aber es waren auch soooooo viele unendlich schöne Begegnungen dabei! Soooo viele liebe Menschen traten neu in unser Leben und sooooo viele schon bekannte Menschen begleiteten uns und die Alpakas weiterhin. Dafür danken wir von Herzen! Wir danken auch dafür, dass der ein oder die andere uns beim Freudemachen bedacht hat und sich bei uns mit flauschigen Geschenken oder Gutscheinen für bevorstehende tolle Momente eingedeckt hat!

Wir wünschen allen eine wunderflauschige Weihnachtszeit! Genießt die Feiertage, gönnt euch eine kleine Auszeit und legt die Füße hoch. Wir werden das auch tun – also so ein bisschen… zwischen den Fütterungen und Versorgungen der Flauschs.

Lasst euch vom Wetter nicht runterziehen und habt Flausch im Herzen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner