Logbuch #1.66

Logbuch #1.66

Juhuuu! Unsere Bettdecken in Wunschgrößen und -füllungen sind heute alle eingetrudelt. Sie werden also die kommenden Tage fleißig verteilt und dann kann losgekuschelt und -geträumt werden. Unsere Ganzjahresstandardbettdecke mit 135 x 200 cm Größe und 1.200 g versuchen wir ja stets vorrätig zu haben.

Sonst stand heute alles im Zeichen des Scherens, denn morgen startet sie: Unsere Schersaison. Das Wetter hatte den Start ja nun leider ein paar Wochen vor sich hergeschoben. Gnarf. Heute haben wir die letzten Vorbereitungen getroffen. Der Scherplatz ist wieder installiert, die Verpflegung fürs Scherteam ist organisiert und den Alpakis wurde erzählt, dass sie sich bitte trocken halten sollen… Schauen wir mal, ob die sich da auch wirklich dran halten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner