Böbbelhilfe gesucht

Böbbelhilfe gesucht

Du hast regelmäßig an wenigsten einem Vor- oder Nachmittag in der Woche oder am Wochenende Zeit und hast Lust uns bei der Stall- und Weidehygiene der Flauschies zu helfen? Dann lies gerne weiter.

Wichtig: Du hast keine Angst vor Staub und Matsch und es macht dir nichts aus, vielleicht auch mal angespuckt zu werden. Regen und Hitze nerven dich vielleicht, halten dich aber nicht davon ab, durch die Ställe und über die Wiesen zu laufen. Außerdem packst du gerne an und hast kein Problem damit, den Schubkarren über die Wiese zu schieben. Ebenfalls für uns wichtig ist, dass du das Wesen der Alpakas als Flucht- und Distanztiere respektierst und verstehst, dass sie keine Kuschel- oder Streicheltiere sind. Dafür freuen sich unsere Herdenschutzhunde sowie unsere Hofkatzen umso mehr über freundliche Sozialkontakte.

Das schreckt dich nicht ab? Dann bieten wir meditatives Alpakaböbbeln mit viel Zeit an der frischen Luft und das inmitten unserer sanften Langhals- und auch Kurzhalsflauschies. Das entspannende Summen der Alpakas während du ihre Toiletten säuberst, sorgt in der Tat für eine kleine Auszeit für die Seele und gibt Raum die eigenen Gedanken zu sortieren. Dass das nicht nur so daher geredet und nur meine Erfahrung ist, zeigen unsere Jahresrückblicksbeiträge von Dodo, Steffi und Cynthia. 🥰

Wenn du mindestens 18 Jahre alt und mobil bist, dann melde dich gerne bei uns. Schick das ganze per Mail an info@webertal-alpakas.de oder per WhatsApp oder Signal an die 0179-4606758.

Du hast noch Fragen? Dann natürlich auch gerne fragen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn genau du der Auftakt bist, um eine nette und tolle Helfertruppe für unsere Vierbeiner zusammen zu stellen. 🥰🤗

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner