Logbuch #1.22

Logbuch #1.22

Hach ja, da frotzelte ich gestern noch im Alpaki-Espresso* darüber, dass so eine Erkältung eine nicht so gute Idee sei… und dann war im Laufe des Nachmittags klar, ich mach bei dem Mist mit. Heute ging’s dann mehr schlecht als recht durch den Tag und wir konzentrierten uns auf allernötigste. Tiere versorgen und die übers Wochenende genommenen Kotproben nach Gießen in die Uniklinik schicken. Mail- und sonstige Anfragen müssen sich noch ein wenig gedulden – genauso die Vliese für die kommende Bettdeckenlieferung. Das wäre mit empfindlichen Schleimhäuten keine so gute Idee gewesen.

Heute morgen machte es dann das Wetter noch etwas schwer. Ein Regen auf die gefrorenen Straßen sorgte dafür, dass unser Zufahrtsweg zu den Flauschies mal eben von zwei Autos versperrt wurde. Also sattelten wir auf Schusters Rappen um und schnauften uns zu Fuß zu den Flauschies. Da war dann bloß gut alles in Ordnung.

Schauen wir also, dass wir hier ganz fix wieder auf den Damm kommen und dann geht’s mit Elan wieder weiter.


*a propos Newsletter. Der Mailserver der Tele*om hat seit Anfang des Jahres scheinbar was an seinen Einstellungen geändert. Wer sich mit einer t-online-Adresse bei uns angemeldet hat und gerade keinen Alpaki-Espresso bekommt: Es liegt nicht an uns… ich versuche die Woche mal noch mit unserem Newsletteranbieter zu klären, ob wir da was machen können. Bin aber schon sehr genervt, weil’s immer mal wieder Versandprobleme nur mit diesen Adressen gibt. Gnarf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner