Wandern nein – Flauschrausch ja

Wandern nein – Flauschrausch ja

Nun kam also was kommen musste. Wir gehen in die nächste Wanderpause. Vom 2. November bis vorerst Ende November werden keine Schnuppertouren, Spaziergänge und Alpaka hautnah-Begegnungen stattfinden. Wir werden uns im Laufe der kommenden Woche mit allen, die bei uns eine Tour gebucht haben, melden und über Ersatztermine philosophieren.

Bleibt bitte alle flauschig zueinander. Wenn wir alle aufeinander aufpassen, dürfen wir hoffentlich bald wieder miteinander die Alpakis und andere schöne Dinge des Lebens genießen!

Eine gute Nachricht haben wir: Unser kleines Flauschboxlädchen wird weiterhin geöffnet haben. So könnt ihr euch mit kuscheligen Flauschigkeiten eindecken und flauschig durch die kommenden Wochen kommen. Diesen Samstag sind wir von 9 bis 11 Uhr für euch da. Für die kommenden Wochen schauen wir, dass wir noch ein wenig an den Öffnungszeiten feilen. Gut, dass wir schon ein Weilchen über unsere Adventsalternativen hirnen und dieses Konzept ggf. schon zu nächster Woche umgesetzt bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Durchgängig hat unser Onlineshop für euch geöffnet. Dort könnt ihr schon mal stöbern, was es alles im Flauschboxlädchen zu erstehen gibt. Wir schicken euch all die schönen Dinge aber auch gern direkt nach Hause.

Allen, die trotz aller Beschränkungen immer hautnah dabei sein wollen, sei unser wöchentlicher Hinter-den-Kulissen-Newsletter Alpaki-Espresso ans Herz gelegt. Sonst gibt’s natürlich auch in den kommenden Wochen immer wieder flauschige Fotos auf Facebook oder Instagram zu sehen.

Wir hoffen, ihr kommt gut durch die Tage! Bleibt gesund!