Sooooo viel vor…

Oh man… kennt ihr das auch… erst passiert’ne ganze Zeit lang nix und dann alles auf einmal.

Wir haben grad ganz schön viel in der Pipeline…

  • Wir basteln an unseren Patenschaften (da gibt es immer mal wieder eine Anfrage und gehen es nun endlich an).
  • Wir haben endlich die Wolle von Lyrata und Clarissa gesponnen bekommen (nun warten die natürlich drauf, dass die hier und im Gelände in die Shops kommen und ihr sie kaufen könnt – toll sind die Knäulse geworden – hachzi).
  • Wir haben für die Jungs endlich eine Lösung für ihr Matschproblem im Paddock… nun will die natürlich umgesetzt werden… denn da ist schon mal alles.
  • Der Frühsommer wird eine Flauschparty bringen… Was das ist? Das werden wir hier auch bald verraten. – Und außerdem haben wir noch ein paar andere Veranstaltungen geplant, die zumindest im Kopf schon mal Gestalt annehmen… bzw. schon fast fertig sind… wie zum Beispiel das Fotoprojekt mit Annika & Gabriel… auch da werden wir es eines Tages in nicht all zu ferner Zukunft schaffen, hier alles hochzuladen.
  • Bis zum Sonntag sollten wir mal noch die Bestellungen für den kommenden Winter aufgeben… und es sind noch mal schöne neue Sachen reingekommen, die auch darauf warten ausgepackt zu werden.

Also… langweilig wird’s uns ganz sicher nicht!