Heute vor zwei Jahren…

Heute vor zwei Jahren…

startete unser Blog zu unserem großen Alpakaprojekt.

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Und: Meine Güte, was alles passiert ist in den zwei Jahren. WAHNSINN! Immer wieder denke ich, ist das echt erst zwei Jahre her – weil, dass was wir bisher erlebten, reicht eigentlich auch für mehr.

Nach wie vor bereitet uns unser Projekt, das natürlich auch von sehr viel Arbeit geprägt ist, so viel Freude… und nach wie vor, ist es immer wieder aufs neue schön, welch liebe und tolle Leute wir dadurch kennenlernen. Nach wie vor kann man hier im Blog nachlesen, was meistens so passiert… denn zu allem kommen wir natürlich nicht.

Wir danken… nach wie vor… allen, die uns und unser Projekt begleiten, ob lesend (oder auch zuhörend oder nachfragend) oder mit helfender Hand!

Auf ein weiteres aufregendes Jahr 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner