WBTA Caspar

Geburtstag: 26. Juni 2021
Todestag: 3. Juli 2021
Farbe: dark fawn
Mama: SG Clarissa
Papa: TTA Herkules
Spitzname: kleiner Knirps

Infos

Unser kleiner Caspar war nur ganz kurz bei uns. In seinem kurzen Leben hat er allerdings mehr mitgemacht als manch „alter“ Wallach bei uns. Er kam mit einem großen Nabelbruch zur Welt und wurde an seinem zweiten Tag operiert. Alles schien zunächst gut zu verlaufen. Die Wunde sah toll aus und er hoppelte fit mit allen anderen mit. Leider hat seine Lunge nicht ganz ordnungsgemäß seinen Dienst getan und so haben wir am 3. Juli den gemeinsamen Kampf leider verloren. Und gekämpft hat der kleine Knirps wie ein ganz großer.

Groß ist auch den Platz, den er sich in den wenigen Tagen in unseren Herzen erschlichen hat! Er wird immer ein Teil des Webertal-Clans sein!