Hier werden gerade die ToDo-Listen-Punkte abgearbeitet, damit Martin nächste Woche ganz entspannt – naja… halbwegs entspannt zu seiner Reha fahren kann.
Der Elektrozaun kann jetzt wieder richtig arbeiten. Heute haben wir die letzten Knackpunkte entdeckt und beseitigt. Es hat sich jemand auf unseren Böbbelhilfen-Beitrag gemeldet und der Stein, der Martin vom Herzen gefallen ist, ist sehr laut geplumpst. Außerdem haben wir unseren Antrag auf Agrarförderung abgeschickt und sind damit auch unserer Publizitätspflicht nachgekommen. Schauen wir mal, ob alles so kommen wird, wie es kommen soll.
Und ich darf schon verraten… es gibt noch ein paar Termine für Begegnungen mit unseren Flauschies im Mai. Unsere Alpaki aktuell-Abonnentinnen und -Abonnenten werden es als erstes erfahren.
Und da habe ich heute ein unendlich schönes Video gesehen, dass mir schon auch das ein oder andere Tränchen ins Auge getrieben hat. Klickt ganz schnell auf den Link hier (er geht zu Mastodon) – ich weiß nicht, wie lange es da noch zu finden sein wird.