Dinge, über die man sich halt so freut: Unser großer Robbi, der in seiner Kindheit nicht so viel Herdenschutzhundsozialisation erfahren hat, schafft es durch die Junghengste zu laufen ohne dass sie aufspringen, sondern ganz entspannt liegen bleiben. Und er hat sich ein großes Stück Alpakaköttel gut schmecken lassen. Da muss ich mich ja immer noch schütteln, aber wenn das ein tolles Zeichen ist, dann freue ich mich natürlich sehr für unseren großen. Naja und ich weiß wieder, warum ich es null mag, wenn die Hunde mir im Gesicht rumschlabbern wollen… das weiß ich aber eigentlich auch so…
Außerdem gab’s ein tolles Telefonat für zwei tolle Veranstaltungstermine im Mai… seid gespannt und haltet euch schon mal die ersten zwei Mittwochse frei. *dumdudum*
Und die krankheitsbedingt verschleppte Vliessortiererei ging in die fast finale Runde. Heute hopsten die zweite Wahl Benromach und Orion auf den Sortiertisch… und mit Volbeat und Måneskin im Ohr war’s auch gar nicht schlimm… die zwei haben ein fantastisch tolles Vlies… in dem sie so ziemlich alles aus dem Stall und von den Wiesen eingesammelt haben. Aaaarrrrrrr.