Maluni – unser Patenalpaka der Woche

Maluni – unser Patenalpaka der Woche

Hier kommt Maluni, unser Patenalpaka der Woche! 🥰 Sie war unser allererstes hier bei uns geborenes Alpaka. 😍 Gemeinsam mit ihr und Chari machten wir unsere ersten Nachwuchserfahrungen – und Maluni war ein sehr tiefenentspanntes kleines Alpaki, was sie bis heute geblieben ist. Mittlerweile ist sie selbst schon zweifache Mama und geht so unendlich liebevoll mit ihren zwei Töchtern um. 🥰 Cara und sie hängen auch in Caras zweiten Jahr wie Pech und Schwefel zusammen und Diluna wird von ihrer großen Schwester betüdelt, was das Zeug hält.

Ihr flauscheweiches Royalalpaka-Vlies macht uns besondere Freude und wir sind schon sehr gespannt, wenn wir nächstes Jahr ihre ersten Wollknäul in den Händen halten dürfen. 🧶


Du möchtest Patin oder Pate von Maluni werden? Melde dich gern bei uns! Mehr Infos findest du auch auf unserer Patenschaftsseite!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner