Der nächste Winter kommt bestimmt

Der nächste Winter kommt bestimmt

Der ein oder die andere mag ja schon sehnsüchtig dem Frühling (oder gar Sommer) entgegenfiebern… wir sind gerade über noch kalte Tage sehr dankbar… denn wir stöbern uns gerade durch die Kollektionen unserer Flauschpartner und entscheiden, was wir für die kommende Wintersaison einkaufen.

Unter anderem wird es die oberflauschige Thermowäsche von APU KUNTUR geben. Denn wir lieben sie abgöttisch. Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen und bin jeden Morgen, wenn’s im Kalten zu den Flauschies geht, unendlich froh mit Thermo-Langarmshirt und Thermo-Leggins ausgestattet zu sein. Wenn beides dann doch mal in die Wäsche muss und die herkömmliche Wäsche rausgekramt wird, bin ich immer wieder überrascht, was das tatsächlich für einen Unterschied ausmacht.

Mit ST. MORITZ (auf dem Foto und gibt’s auch noch in grau) ist’s superangenehm. Nicht zu warm und definitiv nicht zu kalt. Mit THERMO (gibt’s in schwarz) ist’s ein Stück weit wärmer und auch kuscheliger, weil sehr viel mehr Alpaka darin verarbeitet ist.

Weil wir also nach ausführlichen Tests von beiden Varianten sehr überzeugt von der Sache sind, kommt die Thermowäsche also definitiv im kommenden Winter in die Flauschbox.

Wenn du dir diesen Flausch garantiert gönnen möchtest, dann hast du bis zum 20. Februar 2022 noch die Chance, dir jetzt schon deine Winter-Thermo-Flausch-Kombi reservieren zu lassen – und wir legen noch ein kleine Dankeschön oben drauf.

Sichere dir deine Winter-Thermo-Flausch-Kombi!

Entscheidest du dich, deine Thermowäsche jetzt gleich zu zahlen, erhältst du bei einem Einzelteil (Leggins ODER Langarmshirt) ein Paar Wohlfühlsocken mit dazu. Bei einem Set (Leggins UND Langarmshirt) packen wir ein Paar Premium Sport- und Reitsocken mit oben drauf. Sobald die Thermowäsche ab Herbst (bis hoffentlich spätestens Weihnachten) bei uns eingetroffen ist, macht sich deine Bestellung umgehend zu dir auf den Weg.

Möchtest du in den Genuss dieser wunderflauschigen Thermowäsche kommen, aber erst zahlen, wenn sie auch wirklich da ist? Dann geht das natürlich auch. Auch hier gibt’s ein kleines Dankeschön von uns! Nämlich eine unserer Seifen mit Alpakakeratin drin.

Und natürlich erhalten unsere Patinnen und Paten sowie Mitglieder der Flauschgemeinschaft auch ihren Rabatt auf diese Aktion!

Du hast noch Fragen oder magst dir dein Thermo-Wunschteil sichern? Dann schick uns gerne eine Mail an info@webertal-alpakas.de.