Die Flauschgemeinschaft

Für alle, die von unseren Flauschies nicht genug bekommen können!

So eine Alpakapatenschaft ist schön, aber doch nicht das richtige für dich? Du magst dich nicht für ein Alpaki entscheiden, sondern alle Alpakis und unser Abenteuer unterstützen? Du magst nicht einmal einen großen Betrag zahlen, sondern monatlich einen kleinen?

Dann haben wir mit unserer Flauschgemeinschaft genau das richtige für dich!
(Psst… du darfst dich natürlich auch als Mitglied der Flauschgemeinschaft für ein Alpaka entscheiden! Und du darfst natürlich auch deinen Flauschgemeinschaftsjahresbeitrag auf einen Schlag zahlen.)

Mit einem monatlichen Betrag von mindestens 10 € für zwölf Monate unterstützt du die Webertal-Alpakas mit einer Futterspende und bekommst dafür:

  • Post von den Alpakis
  • 1 Webertal-Alpakas Kalender zum Jahreswechsel
  • eine Einladung zum Helfer- und Patenfest im Herbst
  • einen automatischer Eintrag in unseren Alpaki-Espresso (aus dem du dich natürlich jederzeit austragen kannst)
  • 10% Rabatt beim Einkauf in unserem Flauschboxlädchen bzw. unserer Online-Flauschbox (außer Bücher)
  • das ein oder andere Spezial-Überraschungsangebot für unsere Flauschgemeinschaft

Zum Ende deines Flauschgemeinschaftsjahres erhältst du eine Erinnerung und kannst dich entscheiden, ob du verlängern möchtest oder nicht.

Haben wir dich überzeugt?

Werde Mitglied der Flauschgemeinschaft

Schreib uns eine eMail an info@webertal-alpakas.de, dann regeln wir alles andere.

Wir freuen uns, dich im Kreis der Flauschgemeinschaft begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein kleines oder großes Stück des Alpaki-Abenteuers gemeinsam zu gehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner