Unser Geburtstagsalpaki hat sich über Post gefreut…

Unser Geburtstagsalpaki hat sich über Post gefreut…
Unser Geburtstagsalpaki Franzi in der Sonne (allerdings nicht an ihrem Geburtstag… da hat’s nämlich geregnet.)

…und wir uns auch!

Franzis Geburtstagskarten eröffnen die Postkartenwand bei uns im Büro (eigentlich wollten wir die ja im Stall aufhängen… aber da stauben die eher ein oder werden gar bespuckt… so erfreuen sie Martin und mich während unserer PC-Arbeiten)

Sehr angetan hat es uns ja die selbstgemalte Alpaki-Karte. Da waren wir doch ein ganz großes bisschen platt!

Warum? Na kiekt mal hier… so sieht das nämlich aus, wenn wir Alpakas „malen“. – Ach… und wie das aussieht, wenn ein Geburtstagsalpaki seine Geburtstagspost beschnuppert, sieht man bei Instagram

Das nächste Geburtstagsalpaki wird übrigens Roy am 20. Mai sein…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner