Der Bürgermeister zu Gast bei den Webertal-Alpakas

An einem wunderbar sonnigen Herbstnachmittag machte sich der Ottweiler Bürgermeister Holger Schäfer gemeinsam mit unserem Ortsvorsteher Achim Wagmann und Ralf Hoffmann von der Stadt Ottweiler auf den Weg zu unseren Alpakas.

Foto: © HOF

Während die Sonne ausführlich schien und die Alpakis ihr Gras genossen, ließen wir uns von unseren Besuchern fleißig über unsere Flauschetiere ausfragen. Und so ganz nebenbei genoss, glaube ich, auch unser Besuch die Sonne und die Gemütlichkeit der Alpakis.

Ralf Hoffmann zauberte aus all den vielen Informationen, einen ganz wunderbaren Artikel, der unter anderem am vergangenen Freitag in der Ottweiler Zeitung erschien:

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank fürs Vorbeischauen bei uns!!

Ein Kommentar zu “Der Bürgermeister zu Gast bei den Webertal-Alpakas

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.