Am Sonntag gibt’s ja viele Blumensträuße…


…neben solch einem schicken Blumenstrauß machen sich natürlich auch noch andere Sachen für die Mama zum Muttertag gut… Wem noch Ideen fehlen… wir hätten hier ein paar:

Zum Beispiel ein paar flauschewarme Alpakasocken für die ewigkalten Füße der Mama. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Kurz nach dem Anziehen werden die Füße ganz schnell wieder wohlig warm!

Aber auch ein paar selbstgebackene Alpakakekse sogen für ein Lächeln im Gesicht… Naja und wenn das mit dem Backen der Kekse jetzt vielleicht zu knapp wird… dann kann man ja einfach die Ausstechform verschenken und die Mama bäckt dann die Kekse. Eigentlich auch ganz clever 😉

So eine Seife mit hautpflegenden Alpakakeratin ist auch eine ganz feine Kleinigkeit für die Mama. Da gibt’s auch welche, die man für die Haarwäsche nutzen kann und so für seidigen Glanz sorgt!

Dann mal los… schnell noch ein Geschenk für die Mama besorgen 🙂

Kommentar verfassen