Ein glückliches neues Jahr

Huch… plötzlich gab’s da diesen Glückspilz bei uns im Stall. Nachdem wir den ausführlich begutachtet und für prall gefüllt mit Glück befunden haben, wollen wir den gerne mit allen teilen!

Also… kommt alle gut ins neue Jahr
und habt ein gigantisch glückliches Jahr 2017!!

Wir hoffen ja, dass wir im kommenden Jahr den ein oder anderen Heimlichleser (oder natürlich auch die ein oder andere Heimlichleserin) mal persönlich bei uns begrüßen dürfen und so gemeinsame glückliche Momente verleben können. 😀

So… wir kieken jetzt mal noch’n bissel, was sich die umliegenden Nachbarn hier noch für Lichtershows für uns ausgedacht haben… wobei wir ja auf die Böller mit dem lauten Rums am Ende auch gut verzichten könnten… aber sonst ist’s eigentlich ganz nett 🙂

Alles Liebe von den Webertal-Alpakis!

Kommentar verfassen