WBTA Darina

Geburtstag: 13. Mai 2022
Farbe: dark fawn
Mama: WBTA Amparo
Papa: TTA Herkules
Spitzname: kleine Maus

Infos

Viel zu früh hatte Mama Amparo unsere Darina in die Welt entlassen. Bloß gut waren wir da als es soweit war. So konnten wir Amparo bei der Geburt unterstützen, denn alleine wollte sie nicht. Es war einfach zu warm und sie hatte nicht ausreichend Kraft. Und auch Darina hatte nicht ausreichend Kraft um richtig durchzustarten. So waren wir an ihren ersten Tagen gar nicht so sicher, ob sie es schaffen würde. Mit viel Unterstützung durch uns schaffte sie es dann aber und als Mama Amparo dann endlich richtig Milch geben konnte (ihr machten die ersten Tage die Hitze arg zu schaffen und erst eine Notschur half ihr damit klar zu kommen), ging es bergauf mit der kleinen Maus.

Als Amparo beschlossen hatte, dass es jetzt Zeit für Darina wäre, das Licht der Welt zu erblicken, hatten wir übrigens gerade Besuch vom SR. So sind ihre ersten Minuten auf dieser Welt mitgefilmt. Das kann man sich hier gerne (bis zum 18. Juni 2023) anschauen. (Und ja, wir wissen, da wird nicht der richtige Name der Mama genannt…).

Hier gibt’s einen kleinen Patenalpaka-Beitrag zu unserer Darina.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner