WBTA Caledonia

Geburtstag: 8. August 2021
Farbe: dark brown
Mama: Chelamar Grace
Papa: TTA Herkules
Spitzname: Raketchen

Infos

Caledonia konnte es nicht erwarten, das Licht der Welt zu erblicken und beschloss am 8.8. ‚Nun ist aber auch genug im Bauch von Mama!‘. Als wir von einem Alpakaspaziergang zurückkamen, lag Caledonia im Gras. Allerdings klappte das mit der Atmung noch nicht so recht (vermutlich hat sich Grace mal wieder nicht ans Geburtsskript gehalten und es ging alles viel zu schnell). Wir halfen ihr mit etwas Sauerstoff nach. Von da an gab’s kein Halten mehr für unsere Rakete (was ja in der Familie liegt). Sie legte jeden Tag ordentlich zu und überholte gewichtsmäßig ganz schnell Caruso. Das kleine Muskelpaket ist kaum zu bändigen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner