Ein neues Jahr. Eine neue Logbuch-Runde. Schauen wir mal, ob es in diesem Jahr wieder etwas regelmäßiger klappt als im letzten Jahr.
Im Moment gehen wir es etwas ruhiger an – zumindest nach außen. Bis zum 12. Januar schauen wir, dass wir viel liegen gebliebenes aufgearbeitet bekommen. Martin im Stall und rund ums Gehege. Ich hier im Büro. Martin kümmert sich um kränkelnde Bäume und Dinge, die er schon längst erledigt haben wollte, damit’s den Flausch besser geht. Bei mir hat die Bürokratie so einiges, was sie erledigt bekommen haben mag. Es gibt unendliche viele Ideen für euch, die in der Pipeline stehen und angegangen werden möchten und wir haben noch einiges in unserem Angebot über den Jahreswechsel, dass wir überarbeiten wollen. Also… langweilig wird’s nicht. Hättet ihr aber ja auch nicht erwartet.
Die Flauschs sind im Moment einfach nur Flauschs und freuen sich an dem einen Tag über das schöne Wetter und am anderen Tag eben nicht. Sicher ist wohl, dass sie diesen Winter nicht auf die Wiesen zum pesen dürfen, weil’s nie am Stück mal trocken und richtig kalt ist. Gnarf.
Bis zum 12. Januar könnt ihr übrigens ganz normal am Samstag von 9 bis 12 Uhr in der Flauschbox vorbeischauen. Das steht noch nicht auf der Öffnungszeitenseite, weil wir an den Öffnungszeiten noch feilen werden. In der Online-Flauschbox sind wir rund um die Uhr erreichbar und bearbeiten natürlich auch alle eintrudelnden Bestellungen schnellstmöglich. Wer also noch einen der letzten drei Kalender ergattern möchte… kann gaaaanz schnell vorbeischauen und zuschlagen.