Logbuch #1.106

Logbuch #1.106

Was waren das für letzte Tage! Die letzten Vorbereitungen zur Lesung beschäftigten uns und Jasmin Lörchner besuchte die Flauschies schon einen Tag vorab um sich eine eigene ganz persönliche Portion Flausch abzuholen. Da gesellete sich dann Flausch zu Flausch. Ja, Jasmin ist genauso knuffig und lieb und sympathisch, wie sie auch in ihrem Podcast immer rüberkommt! Nee, eigentlich stimmt das nicht. Sie ist noch knuffiger und noch lieber und noch viel sympathischer! Es war mir auf jeden Fall eine sehr große Freude sie persönlich kennengelernt zu haben… und es ist schon ausgemacht, beim nächsten Buch, schaut sie wieder bei den Alpakas vorbei. Jetzt geht sie aber erst einmal die nächsten Menschen glücklich machen und tingelt hoffentlich ganz entspannt zur nächsten Lesung – heute Abend in Haren. Und wo sie sonst noch so zu finden ist, könnt ihr auf ihrer Website anschauen (einfach ein bisschen nach unten scrollen)… vielleicht ist ja der ein oder die andere in der Nähe.

Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen mal noch irgendwie dazu komme, einen Blogbeitrag mit Bildern und Eindrücken zu verfassen. Viel schneller wird vermutlich der Aktuelle Bericht sein, der uns gestern noch besuchte und ein paar Eindrücke einfing. Ab heute Abend flauschen da eine Autorin und viele Alpakis über die Wiese.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner