Achtung: Wir sind leider nicht mit dabei…

Ursprünglich war ja mal geplant, dass wir, die Webertal-Alpakas, beim Oberndorfer Herbstfest mit dabei sind. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere, dass das im Neckarblick stand. Ursprünglich war das aber auch fürs letzte Wochenende geplant. Am kommenden Sonntag, dem 15.10.2017 sind unsere Menschen von langer Hand geplant unterwegs… naja und deswegen sind wir nun nicht auf dem Herbstfest zu sehen… Man könnte natürlich jederzeit bei uns im Webertal vorbeischauen… aber da kann man natürlich nicht vorher wissen, ob wir nicht gerade doch lieber im Stall dösen oder auf der hinteren Wiese nach den letzten Grashalmen Ausschau halten… Aber vorbeischauen kann man schon… denn vielleicht sind wir ja auch gerade auf der vorderen Wiese unterwegs oder kieken, was so in Zaunnähe noch wächst. 🙂

Aber auch ohne uns wird das Herbstfest sicher eine tolle Sache. Schaut mal vorbei… der HGV hat sich einiges einfallen lassen!

Das mal nur so zur Info.
Viele Grüße euer Edi!

Kommentar verfassen