Der Countdown läuft…

Der Countdown läuft…

Nachdem wir das große Ziel Ende-August-ziehen-die-Alpakas-ein vor zwei Wochen endgültig begraben hatten… Es kam unter der Woche immer viel zu viel dazwischen, um irgendwie alles fertig zu bekommen… und wir waren zwischendurch echt am Ende ob der Doppelbelastung, gilt nun das neue Ziel Anfang September… Wunschtermin: Der 5. September. Nich, weil ich da Geburtstag habe, einfach weil’s der nächste war, der klappen könnte. Aber cool ist’s irgendwie schon, dass das genau mein Geburtstag ist. 😀

Also… bis dahin müssen wa noch’n bissel was erledigen und die To-Do-Liste steht:

IMG_3779

(Löcher sind mittlerweile wieder aufgebuddelt und die Pfosten einbetoniert… Yeah!)

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner