Unsere Partner

WIR – das sind natürlich nicht nur Martin & Corina und die Alpakis. Ohne unsere Partner gäbe es UNS so ja gar nicht. Deswegen wollen wir auf den folgenden Seiten gerne Firmen & Personen vorstellen, die mal ganz offensichtlich und mal ganz heimlich zu unserem Projekt Webertal-Alpakas beitragen.

Wir starten hier mit unserem Vorhaben im März 2019… und wir machen das ganze natürlich eher so nebenbei und nebenher… und so wird sich dieses Seite gaaaanz langsam aufbauen und vielleicht sucht sich hier der ein oder andere und findet sich nicht… das ist keine böse Absicht. D.h. also – nicht sauer sein, sondern gerne kurz piepsen (sprich eine Mail schreiben) und ein bisschen drängeln…

To be continued… u.a. mit

  • Alpaka Village
  • Taubertal Alpakas
  • Sunna Bettwaren- und Wollmanufaktur
  • Seifenköche
  • Annika & Gabriel Fotografie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner