WBTA Cleo

Geburtstag: 25. Mai 2021
Farbe: dark fawn
Mama: AV Benz Chari
Papa: TTA Herkules
Spitzname: Chefin

Infos

An einem verregneten Dienstag erlöste uns Chari endlich nach 365 Tagen vom Warten aufs erste Cria aus der eigenen Nachzucht. Mit Unterstützung von Martin fand die kleine Maus ihren Weg in die Welt. Nachdem Mama Chari anfangs noch etwas überfordert war mit der Situation, beschloss die ganze Herde die Kleine zu adoptieren und sich zu kümmern. Klein-Cleo hatte die Herde also schnell im Griff und hielt alle ganz schön auf Trab. Chari hatte zu tun, der kleinen Entdeckermaus hinterher zu kommen. Einmal nicht hingeschaut, schwups war sie schon wieder mit irgend’ner Tante mit gelaufen. Und die Tanten sind alle sehr herzig und passen auf.

Wir sind sehr gespannt, wie sich die Entdeckerin mit ausgeprägten Sturköpfchen entwickeln wird.