AV Benz Elvin

Geburtstag: 18. Juli 2020
Farbe: fawn
Mama: AV Benz Ella
Papa: Algoma Chaska
Einzugsdatum: 11. März 2021
Auszugsdatum: 8. Dezember 2023

Infos

Elvin kam 2021 als angehender Nachwuchshengst von Robert Benz zu uns. Leider hat er sich nicht so entwickelt, wie wir das gehofft hatten. Ein schnuffig-knuffiger Typ ist er aber trotzdem und so wurde er schnell zu einem Wanderbanden-Mitglied und gern auserwähltem Laufalpaka. Er hat den Schalk im Nacken und sorgte bei unseren Touren immer für viel Spaß.

Im Dezember wurde er cooles Mitglieder der Alpakas vom Birkenstein. Gemeinsam mit Einstein, Ferdinand und Mogli bricht er jetzt Herzen in der Eifel. Wir freuen uns tierisch, dass er sich so toll in seiner neuen Herde einlebt und dort ganz schnell angekommen ist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner