Herdenschutzhundealltag

Herdenschutzhundealltag

Die Zeit vergeht und unsere zwei Herdenschutzhunde Dunja und Robbi, die Mitte Juni bei uns einzogen, sind mittlerweile fast nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag und den der Alpakis. Umso mehr freut es uns, dass die zwei sich nach und nach auf ganz besonderer Ebene mit einzelnen Flauschies anfreunden:


Oh man, sind Dunja und Benvindo nicht süß? Unsere Hundis und ihre Alpaki-Freunde bringen uns aktuell regelmäßig zum Dahinschmelzen. 😍 Dass Benvindo mal dicke mit Dunja wird, war schon anfangs zu erahnen. Da war er nämlich immer suuuuperneugierig auf das kleine Fellknäul während Dunja noch ein bisschen skeptisch gegenüber den großen Fellknäuls war. Es ist soooo schön!

Und auch Robbie hat so seine Kumpels… Richtig gut kann er mit Espresso. Die zwei Herren sitzen oft gemeinsam-einsam beisammen und scheinen über das Leben zu philosophieren. 😉


Neben ihrer Zeit bei den Alpakas ist’s natürlich auch wichtig, dass die zwei Zeit miteinander verbringen und einfach nur Hund sein können. Die bekommen sie jeden Tag… und dann wird getobt, gespielt und entspannt miteinander abgehangen.

Und in bewegten Bildern sieht das dann so aus… 🥰


Das war ein erweiterter Auszug aus unserem Alpaki-Espresso #173 vom 25. September 2022. Du hast Lust auf mehr Alltag mit unseren Alpakas? Dann abonniere gerne unseren Alpaki-Espresso. In der Regel immer wieder sonntags gibt’s unseren Wochenrückblick direkt ins Mailfach.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner